Heute war die Gauthier Dance Company an die Waldschule bei den Klassen 5: Das Projekt „Moves For Future“ wurde vom Künstlerischen Leiter des Gauthier Dance Company und Choreograph, Eric Gauthier, in Zusammenarbeit mit dem Theaterhaus Stuttgart entwickelt. Mit dem Ziel, so viele Kinder wie möglich in Bewegung zu versetzen und für Tanz/Kultur zu begeistern, wird dieses Projekt u.a. von der Landeshauptstadt Stuttgart sowie der Daimler Truck AG und zahlreichen Stiftungen und privaten Unterstützern finanziell gefördert. Das Programm wurde von der neu entstandenen Company Gauthier Dance Juniors aufgeführt, die aus vier jungen Tänzern und Tänzerinnen im Alter zwischen 18 und 22 besteht. Sie haben den Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 kurze Tanzstücke vorgeführt und sie anschließend zum Mittanzen animiert. Herzlichen Dank! Bravo!